Rezepte

Für den Veganismus gibt es meiner Meinung nach kein besseres Argument als den Geschmack 🙂
Schon so manchen Freund konnten wir durch eine Einladung zum Dinner von der Vielfalt des Veganen Essens überzeugen.

Für viele Menschen sind Vegane Produkte Neuland und wenn sie mal ein Stück Tofu probiert haben, dann meistens roh und ungewürzt (das kann doch auch nicht schmecken 😛 )
Selbst meine Oma ist immer begeistert von den Leckereien und Kreationen, die wir ihr auftischen. Und wenn die Oma das gut findet, dann will das schon was heißen 🙂

Bei meinen Rezepten findet ihr unter den Rubriken

  • Early Bird (Frühstück)
  • Good to go (Für unterwegs)
  • Real Meal (Hauptmahlzeit) und
  • Sweet Temtation (Süßes und Desserts)

alles was euer Herz begehrt. Da ich kein Freund von ausgefallenen Zutaten bin, werdet ihr stets einfache Rezepte finden, die ganz leicht zubereitet werden und euch oder eure Freunde näher an den Veganismus bringen.

Ich freue mich auf euer Feedback, verwendet online gerne den Hashtag #veganlislu um mich an euren Kreationen teilhaben zu lassen oder um mir eure nachgekochten Gerichte zu zeigen.

XOXO Lisa ❤