Social Media Business

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute etwas zum Thema Social Media Business erzählen, kurz SMB.
Die digitale Welt ist im laufe der Zeit zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden.
Ein Eintrag auf Facebook, eine Bloggerin auf Instagram oder ein Youtuber haben eine riesige Reichweite. Die Reichweite von nur einem Post kann mehr Menschen erreichen als ein Werbespot zur Primetime im TV.
Daher versuchen natürlich nicht nur Unternehmen und Einrichtungen einen Erfolg durch SMB zu erzielen, sondern auch Privatpersonen. Ihr kennt das natürlich bei berühmten Bloggern oder Youtubern.

Leider sprechen diese Personen nur sehr ungern über die Geschäfte im Online-Bereich.
Auch ich möchte natürlich versuchen Fuß zu fassen in dieser Welt. Ich möchte euch einen genauen Einblick in das SMB geben und euch mit Rat und Tat zur Hilfe stehen.
Ich finde es gibt nichts schöneres, als für das Geld zu bekommen woran man Spaß hat und worin man gerne seine Zeit und Energie investiert. Auf meinem Blog möchte ich euch also nicht nur die Benefits des Veganen Lifestyles näher bringen, sondern euch auch einen Einblick in die Marketing-Welt hinter eines Blogs und einer Social Platform bieten.

Begleitet mich auf dem Weg, wie ich selbst versuche über SMB etwas zu erreichen. In naher Zukunft werde ich Blogposts zu folgenden Punkten schreiben:

  • Wie verdiene ich Geld durch Facebook, Instagram und Co.
  • Was muss ich tun um viele Follower zu erhalten
  • Wie müssen meine Fotos aussehen
  • Welchen Aufwand habe ich
  • Wann lohnt es sich SMB zu betreiben

Ich hoffe ihr habt genau so Spaß daran wie ich und geht mit dem Thema genau so offen um. Ich finde es gibt nichts verwerfliches daran Geld mit diesen Kanälen zu verdienen, solange ihr stets mit vollem Herzen hinter dem steht was ihr tut ❤

XOXO Lis Lu

Kommentar verfassen

